Fridasmama

Zum Kontakt

PEKiP® und Erste-Hilfe-Kurse in Bremen

Die erste Zeit mit Deinem Baby ist eine besondere Zeit voller Emotionen, Gefühle und auch Fragen und Unsicherheiten. Gut, wenn es jemanden gibt an den man sich wenden kann.

PEKiP®-Kurse können der richtige Ort sein, die Entwicklungsschritte im ersten Lebensjahr zu erkennen, zu begleiten und mit passenden Spiel- und Bewegungsangeboten zu unterstützen. Sich und das Baby stark zu machen und dabei als Familie zusammen zu wachsen ist für mich dabei genauso wichtig, wie die sichere Bindung im ersten Jahr zu fördern.

Die Erste Hilfe Veranstaltungen „SICHER AUFWACHSEN“ im Geburtshaus Bremen und “Fit für den Notfall” in der Elternschule im Klinikum Bremen Mitte runden mein Angebot ab und bieten jungen Eltern, aber auch Großeltern, Betreuungspersonen und allen Menschen, die im Kinder-Notfall richtig und schnell reagieren wollen, die nötige Sicherheit.

« zu den Suchergebnissen