Bremer Familien-Blog

Unser Familien-Blog erzählt Geschichten für Familien in Bremen. Geschichten zu Themen, die Eltern und Familien bewegen und die Einblicke bieten: in die vielen Einrichtungen, die vor Ort unterstützen, begleiten und beraten. Unsere Blogger*innen verraten, was ihnen bei ihrer Arbeit am Herzen liegt und welche guten Tipps, Empfehlungen und Ideen sie für euch haben.

Du hast Anregungen oder Themen für unseren Blog? Dann nimm Kontakt auf! Du willst mehr über den Blog erfahren? Dann lies hier weiter.

Viel Spaß beim Lesen!

Neuester Beitrag
  • Wo Einschulung, Zahnarztbesuch und Wochenbett zusammenfinden

    23.12.2022
    Ein Jahr Familien-Blog für Bremen: Unsere ganz persönliche Rückschau zum Jahresende! Das Familienleben kann nicht nur bunt, sondern auch turbulent sein. Im vergangenen Jahr haben wir in unserem Familien-Blog viele Themen, die Familien bewegen, beleuchtet. Gemeinsam mit Fachleuten aus der Familienbildung haben wir gezeigt, wie vielfältig das Leben sein kann und welch unterschiedliche Fragen Familien beschäftigen. Ob inklusive Familie, die […]
    Weiterlesen »
Kategorien