Mitarbeiter*in im Eventmangement für das Mütterzentrum Osterholz-Tenever gesucht

Das Mütterzentrum Osterholz-Tenever sucht zum baldmöglichsten Termin  eine/n Mitarbeiter/in für Eventmanagement, finanziert über § 16 i SGB II geförderte/n Maßnahme

Arbeitszeit: 30 bis 38,5  Wochenstunden, Bezahlung: Tarif TV-L

Wir suchen Sie als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter, wenn Sie:

  • gutes Organisationstalent haben
  • einen Überblick über das Finanzbudget behalten
  • über Kenntnisse in Content-Management-Systemen verfügen
  • flexibel und teamfähig sind.
  • durch eine ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft überzeugen.
  • optional einen Führerschein der Klasse B besitzen.
  • Leistungen vom Jobcenter beziehen


Ihre Aufgaben liegen im Bereich:

  • Durchführung von Veranstaltungen des Mütterzentrums
  • Kostenkalkulation für die Events
  • Einkauf für die Events
  • Veröffentlichungen der Events auf der Homepage
  • Unterstützung der Öffentlichkeitsarbeit
  • Programmheft und Flyergestaltung im Team
  • Bereitschaft auch am Wochenende zu arbeiten

Wir bieten Ihnen:

  • ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Arbeit in einem qualifizierten und engagierten interkulturellen Team
  • ein offenes kollegiales Arbeitsklima
  • Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen in Absprache

Bitte schicken Sie ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen  an:

Mütterzentrum Osterholz-Tenever e.V.
z.Hd. Frau Brämsmann
Neuwieder Str. 17, 28325 Bremen
oder per Email: verwaltung-muetterzentrum@tenever.de