Abenteuer Herbst

Zum Kontakt

Herbstferien in der BUND Kinderwildnis

Für Kinder ab 8 Jahren

Jetzt nähert sich das Jahr wieder dem Ende und die Tage werden kürzer. Zeit für gemütliche Feuer mit Apfelmus, Kürbissuppe und tollen Geschichten. Für die nahende Dunkelheit bauen wir uns Fackeln und aus Naturmaterialien und Kronkorken im Wind klingende Mobiles. Wir bauen uns eine Laubhütte und mit fairem Stockkampf und wilden, schönen Spielen halten wir uns warm und trainieren unsere Sinne. Hautnah erleben wir, was der Herbst uns schenkt. Wir schnitzen, werken, machen uns feuerkundig und genießen gemeinsame Abenteuer.

Montag, 19. Oktober – Freitag, 23. Oktober 2020, jeweils 10.00 – 14.00 Uhr
BUND Kinderwildnis (Nähe Café Sand)

Leitung: Angelika Stangenberg & Begleitung

Kostenbeitrag: 55 Euro

Anmeldung und Kontakt unter Tel. 79 00 214 oder per E-Mail an anmeldung.kinder@bund-bremen.net