ArbeiterKind Bremen | Lokale Gruppentreffen

Zum Kontakt

In Deutschlands kleinstem Bundesland gibt es zwei aktive ArbeiterKind.de-Gruppen die sich für Bildungsgerechtigkeit einsetzen. Unsere lokale Gruppe in Bremen wurde im November 2010 gegründet und gehört somit zu einer der ältesten ArbeiterKind.de-Gruppen Deutschlands.

In Bremerhaven suchen wir aktive Studierende oder Berufstätige die sich in Schulen und auf Messen einbringen möchten. Wir suchen dort auch dringend jemanden, der Lust und Zeit hat, die Gruppe mitzugestalten.

Wer sich zum Engagement bei ArbeiterKind.de informieren möchte, meldet sich bei unserer Koordinatorin Anika unter: werner(at)arbeiterkind.de.


Sprechstunde

3. Montag im Monat, 18 bis 19 Uhr
Ort: Klick dich in unseren virtuellen Raum auf der Plattform Jitsi Meet: https://bit.ly/37onPMf


Offenes Treffen

3. Montag im Monat, ab 19 Uhr
Nach der Sprechstunde sitzen wir noch in lockerer Runde zusammen und reden über organisatorische Aufgaben. Wir freuen uns auf dich!
Ort: Hochschule Bremen: Fakultät Wirtschaftswissenschaften, Werderstr. 73, Raum A 18 (gleich beim Planetarium rechts in den Gang)

Achtung: Terminänderung
Wir treffen uns aktuell nur online – 3. Montag um 18 Uhr! Der Online-Zugang erfolgt über Jitsi: https://meet.jit.si/OffenesTreffenArbeiterKind.de-Bremen. Infos zu unseren Treffen findest du auf www.facebook.com/ArbeiterKindBremen. Wir freuen uns auf dich.