Ausstellung „Hinter den Orten – Zwischen einer Begegnung“

Zum Kontakt

Ein herzliches Willkommen zur aktuellen Ausstellung „Hinter den Orten – Zwischen einer Begegnung“ von Nilofar Rezai in der Atelierkate!

Da das mit Orten und Begegnungen aber leider zur Zeit so eine Sache ist, wir Kunstinteressierten den Zugang zu diesen Werken jedoch in jedem Fall ermöglichen wollen, laden wir herzlich ein die Eröffnung mit kurzweiligem Rundgang-Video jetzt und hier mit einem Click auf Atelierkate Lesum – YouTube mitzuerleben. Wir hoffen auf großes digitales Publikum und zahlreiche Seitenbesucher!

Zur Erinnerung, denn es ist ja schon etwas Zeit vergangen: Die Künstlerin hat 2019 den Kunstpreis der Atelierkate gewonnen. Inzwischen hat sie ihr Kunststudium beendet und arbeitet seit Februar letzten Jahres selbstständig als freischaffende Künstlerin www.manesh.es  In ihrer Ausstellung – so viel sei verraten – geht es um Identität. Wie entsteht sie, wer oder was beeinflusst sie und wann ist sie abgeschlossen?

Die Werke selbst sind bis zum 26. Mai im Original in der Atelierkate zu bewundern. Interessiertes Fachpublikum möge sich bitte vor einem Besuch telefonisch bei uns erkundigen, was denn zur Zeit unter den an diesem Tag geltenden Pandemieverordnungen möglich ist. Wir machen alles möglich was erlaubt ist…