Baby-Treff und Hebammen-Beratung

Zum Kontakt

+++ Coronavirus: Aktuelle Situation +++

Liebe Familien und Angehörige!

Wir nehmen die derzeitige Situation sehr ernst und wollen unseren Teil dazu beitragen, die Ansteckungsrate, so gut es in unserer Macht steht, zu minimieren. Das bedeutet, dass nicht nur Angebote, sondern auch persönliche Beratung derzeit nicht stattfinden kann.

Wir wollen euch aber auch weiterhin begleiten, in schönen aber auch anstrengenden Situationen!

Unsere Telefonzeiten sind nun von Montag- Donnerstag von 9-16 Uhr und nach Vereinbarung, unter 0172/1909002

Per Email erreicht ihr uns unter: fruehberatung.mitte@drk-bremen.de

Und auch über Facebook sind wir stets für euch da!

Wir freuen uns von euch zu hören!

LG Annika (Sozialpädagogin) und Christine (Hebamme und Sozialpädagogin)


Für Schwangere und Eltern mit ihren Kindern im ersten Lebensjahr.

Wir spielen, singen und gestalten Bewegungsangebote. Wir beobachten unser Baby und erkennen wie es mit uns „spricht“. Im Anschluss berät eine Hebamme zu allen Fragen rund um Schwangerschaft und Baby. Auf Wunsch kann ihr Baby auch gewogen werden.

Freitag, 10.00 – 12.00 Uhr