Babymassage

Zum Kontakt

Ich werde ab dem 05.03.2024 Babymassage Kurse nach Frederick Leboyer in Bremen-Grolland/Grenze Stuhr anbieten.

Der Kurs eignet sich für Babys ab 8 Wochen, sie sollten nicht älter als 6 Monate sein, bzw. noch nicht krabbeln.

Dienstag, 10.00 – 11.00 Uhr

Ort: Kleinmenschlein spa House, Norderländer Straße 8, 28259 Bremen

Dauer: 4x 60 min.

Leitung: Juliette Lakic, Sozialpädagogin B.A, Schlaf – und Beikostberaterin, Kursleiterin für Babymassage & Babyzeit

Kosten: 75 Euro

Der Kurs eignet sich

  • für alle, die sich mit ihrem Baby entspannen möchten
  • für Frauen, bei denen die Geburt oder das Wochenbett nicht so gelaufen ist wie erhofft
  • wenn das Baby Beschwerden hat, von denen du dir erhoffst, dass sie von der Babymassage gelindert werden (Koliken, schlechter Schlaf)

Durch die sanften Berührungen der Babymassage erfährt der Säugling Wärme, Zuwendung und Entspannung. Bei der sanften Babymassage steht das Wohlbefinden und das Ankommen im Vordergrund, wobei zugleich positive Effekte auf Kreislauf, Muskulatur, Verdauung und Durchblutung der Haut erzielt werden. Babymassage fördert einen guten Schlaf und kann Schreistunden mindern.

Einige Krankenkassen erstatten die Kosten für den Kurs.