Bremer Kinder- und Jugendreisen 2024

Zum Kontakt

Kinder- und Jugendreisen-Angebote von Organisationen aus Bremen und umzu

Keine Idee? Guck mal in den Katalog „Bremer Kinder- und Jugendreisen“ oder auf die Website von jugendinfo.de. jugendinfo.de ist der Jugendserver für Bremen und wird betrieben vom ServiceBureau Jugendinformation.Dort findest du Ferienangebote gemeinnütziger Anbieter aus Bremen und Umgebung.

Der Kinder- und Jugendreisenkatalog erscheint jährlich Mitte Februar in gedruckter Form und liegt an zahlreichen Stellen Bremens aus: Zum Beispiel in den Filialen der Sparkassen, in den Bürgerhäusern, Sozialzentren, Kinder- und Jugendeinrichtungen.

Im Katalog findest du viele Angebote für die Ferien, aber auch für andere Termine wie z.B. Wochenenden: Du kannst an einer Circusfreizeit teilnehmen, Segeln gehen, eine JugendleiterInnen-Ausbildung machen, mit dem Fahrrad durch die Lande ziehen, eine Sprache lernen und noch viel mehr.

Wichtiger Hinweis: In der Regel ist eine frühe Anmeldung erforderlich!