CircusTheater Tohuwabohu aus dem Homeoffice

Zum Kontakt

Normalerweise treffen sich die akrobatischen Kids einmal die Woche im Bürgerhaus Vegesack.

Weil aber in den Übungsräumen im Moment nicht trainiert werden darf, haben Zirkusleiterin Mareike und ihr Team kleine Videos produziert, in denen sie die verschiedensten Zirkusdisziplinen erklären, damit auch zu Hause fleißig geübt werden kann. Wer beim Zirkustheater mitmachen möchte, kann sich die Tutorials zu Themen wie „Erste Schritte mit dem Diabolo“, „Das Hochwerfen“, „Der Kopfstand“ oder auch „Jonglierball basteln“ und „Erste Schritte mit dem Einrad“ kostenlos bei YouTubeFacebook oder Instagram anschauen, neue Videos kommen laufend dazu.

Exklusiv für Zirkusmitglieder gibt es auch einen Requisitenverleih beim CircusTheater Tohuwabohu, immer am 1. Donnerstag des Monats.

Die nächsten Termine sind am 4. Juni und 2. Juli 2020.