Das Leben ist ein Wunschkonzert

Zum Kontakt

Theaterlabor für Jugendliche von 11 bis 14 Jahren

Du bist ein Fan von Musik, Sprache, Poesie und Tanz? Wir machen uns gemeinsam auf die Suche nach dem Klang unserer Stimme, geben ihr eine Form und teilen sie miteinander und der Welt. Dabei sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich: Frei nach dem Motto „Heiter Scheitern“ stolpern und stottern wir optimistisch voran, lernen laufen und sprechen, fliegen und singen. Die Bühne des Theaters im Volkshaus ist zugleich Proberaum und Aufführungsort, in dem wir von bekanntem Boden aus neue Gebiete erforschen. Wöchentlich treffen wir uns dort, um spielerisch unser eigenes „Wunschkonzert“ zu erfinden und aufzuführen.

Donnerstag, 16.15 – 17.45 Uhr

Veranstaltungsort: Theater im Volkshaus

Teilnahme kostenlos

Leitung: Maic Wrehde

Informationen und Anmeldungen per Mail info@opuseinhundert.com oder per Telefon 0421/69697736.