Familien-Wochenende in Cuxhaven: Komm, wir finden einen Schatz!

Zum Kontakt

Mit anderen Familien ein Wochenende verbringen, Watt erleben, spielen, Spaß haben.

Freitag, 28. September – Sonntag, 30. September 2018
In der Jugendherberge Cuxhaven-Duhnen

Wir laden Familien in all ihren Formen ein, gemeinsam ein Wochenende an der Nordsee zu verbringen. Am Tag vor den Herbstferien bringt uns ein Bus direkt nach Cuxhaven Duhnen. Dort wird jede Familie ihr Zimmer beziehen und mit uns eine gute Zeit verbringen.

Das ganze Wochenende wird unter dem Thema „Schatzsuche“ stehen und so bestimmt Überraschungen für Eltern und Kinder bereithalten. Von Freitag bis Sonntag wollen wir miteinander Strand, Watt und Meer genießen, uns erholen, etwas gemeinsam erleben. Neben freier Zeit werden wir auch ein tolles Programm für Euch bereithalten und Euch eine Menge Schätze mitbringen.

Eure Kinder jeden Alters sind willkommen. Für Transport, Bettwäsche und Verpflegung ist gesorgt.

Für das gesamte Wochenende zahlen Familien 3 Euro pro Kind und 5 Euro je Erwachsener. Bitte bezahlt bei der Anmeldung. Ratenzahlung ist möglich.

Wir bitten um schriftliche Anmeldung (Formular auf der Webseite oder im Büro). Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.

Wir freuen uns auf Euch!
Lotta Kohlmann, Aysegül Biricik und das MüZe-Team