Feriencamps für Fußballer

Ferienbetreuung bei SoccerKing in Bremen

für Jungen und Mädchen ab 8 Jahren

Die Ferien sollen doch immer etwas Besonderes sein. Für viele Eltern ist es jedoch nicht möglich, ständig in den Urlaub zu fahren. Damit du an deinen freien Tagen dennoch eine tolle Zeit verbringen kannst, bietet die SoccerKing in Bremen unvergessliche Feriencamps an. Lerne unsere königliche Ferienbetreuung kennen – vor allem Fußballfans kommen hier auf ihre Kosten!

Seit vielen Jahren bieten wir nun schon während der Schulferien ein Fußballferiencamp auf unseren Kunstrasenplätzen an. Die Ferienbetreuung dient dabei nicht nur als sportliche Betätigung und Trainingseinheit, sondern auch der Talentförderung. Unsere erfahrenen und qualifizierten Trainer und Trainerinnen erkennen eine Begabung auf den ersten Blick.

Das perfekte Ferien-Angebot für eingefleischte Fußballfans

Die Ferienbetreuung findet während der Ferienzeit täglich von 9.00 bis 16.00 Uhr auf unserer Anlage statt. Alle Teilnehmer des Fußballcamps erhalten bei uns:

  • Spaß & Freude am Fußballspielen
  • Talentförderung
  • Training durch qualifizierte Trainer
  • ein reichhaltiges Mittagessen
  • Getränke
  • Obst

Wenn du von früh bis spät Fußball spielen willst, bist du bei uns genau richtig.

Du bist neugierig geworden und möchtest mehr über unsere Ferienbetreuung erfahren? Schau dir unseren aktuellen Flyer an und bitte deine Eltern, dich für das nächste SoccerKing-Feriencamp anzumelden. Ein Anruf oder eine Nachricht genügt – oder buche einfach online. Wir freuen uns auf dich!


Feriencamp 1
30. März bis 3. April 2020
Ort: Soccer King Habenhausen (indoor)
täglich von 9.00 bis 16.00 Uhr

Feriencamp 2
6. April bis 9. April 2020
Ort: Soccer King Habenhausen (indoor)
täglich von 9.00 bis 16.00 Uhr

Feriencamp 3
6. April bis 9. April 2020
Ort: TuS Schwachhausen (outdoor)
täglich von 9.00 bis 16.00 Uhr