Inklusives Fachforum: Meine Kamera in der Tasche – Fotografieren und Filmen mit dem Smartphone

Zum Kontakt

Mit dem Smartphone haben wir ein mobiles Produktionsstudio in der Tasche. Öffentliche Beiträge, aber auch private Erinnerungsstücke sind heute mit Filmclips schnell gemacht.

In diesem Fachforum geben die DozentInnen einen Einblick in das Stadtteilblogger-Projekt des Martinsclubs. Christina Ruschin gibt in ihrem Vortrag eine Einführung zu (Film-)Aufnahmen und Schnitt und verrät ein paar Tricks, wie Filme und Bilder gleich noch schöner und abwechslungsreicher werden. André Woiczik ist Stadtteilblogger und zeigt, wie das praktisch funktioniert.

Montag, 24. September 2018, 18.00 – 20.00 Uhr
m|Centrum, Buntentorsteinweg 24/26

Dozenten: André Woiczik, Stadtteilblogger und Christina Ruschin, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Martinsclub e.V.

 

Wenn Sie vorab mehr zu dem Projekt wissen wollen, melden Sie sich gerne bei:

Christina Ruschin, Telefon (0421) 53 747 74
blogger@martinsclub.de

Oder Sie informieren sich online:
www.martinsclub.de/begegnungen-im-stadtteil

 

Mitglied werden im Martinsclub – das lohnt sich! Mitglieder nehmen an dieser Veranstaltung kostenlos teil.