Kinder in die Küche!

Zum Kontakt

Kochen mit Kindern

für Kinder ab 7 Jahren

Gemeinsam möchten wir mit euch ein leckeres veganes Gericht kochen. Wir wollen herausfinden, ob wir die Farbe der Paprika blind erschmecken können, wie unterschiedlich Kümmel und Curry riechen und wo die Zucchini wächst. Später möchten wir die Ergebnisse aus der Küche mit euren Familien bei einem gemütlichen Abendessen verspeisen.

Gerne möchten wir die Lebensmittel für das Essen foodsaven (aussortierte, aber noch genießbare Ware am Abend vorher bei Supermärkten abholen). Falls für Sie etwas dagegen spricht oder Fragen aufkommen, gerne in der Anmeldung oder einer Mail ansprechen.

Samstag, 28. April 2018

Kochen ab 15.00 Uhr, mit Familie essen 18.00 – 20.00 Uhr

Leitung: Annika Lüttner und Julia Maurer

Anmeldung: wir bitten um Anmeldung bis zum 25.4. bei annika.luettner@posteo.net mit Anzahl der Gäste zum Abendessen und ggf. Allergien und Unverträglichkeiten (für sehr Kurzentschlossene finden wir aber auch immer ein Plätzchen)