Mama Workout

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nach der Rückbildungsgymnastik geht es weiter…

Dein Körper soll wieder in Form gebracht werden, und Du möchtest Dein Wohlbefinden steigern?

Aufbauend auf die Rückbildung wird beim MamaWorkout sowohl die aerobe Ausdauer und Flexibilität als auch die Kraft verbessert. Speziell der Beckenboden, Bauch-, Bein-, Po- und die Rückenmuskulatur werden trainiert und beanspruchte Muskelgruppen gelockert und gedehnt. Ein wichtiges Ziel ist es, das Bewusstsein für den Beckenboden, die Körpermitte und die Körperhaltung zu stärken, um diese auch auf den Alltag übertragen zu können.

Theoretisches Wissen über den Körper und der Austausch über Themen, die Mütter bewegen, runden den Kurs ab. Du kannst Kontakte zu anderen Müttern knüpfen, Abstand zum Familienalltag gewinnen, etwas für Körper [&] Geist tun und vor allem wertvolle Kraft tanken.

Termine:

Mama Workout ohne Baby
Montag 15.01. – 05.03.2018
19.30 – 20.45 Uhr, 8 x 1,25 Std.
100,- €

Mama Workout mit Baby
Dienstag 23.01. – 13.03.2018
10.00 – 11.15 Uhr, 8 x 1,25 Std.
100,- €