Me, myself & the others

Zum Kontakt

Workshop zu Geschlechterbildern

Wie sehe ich mich selbst? Wie sehen mich andere? Wer möchte ich in Zukunft werden? Wo ist es mir wichtig, dazuzugehören? Und auf welche Zuschreibungen könnte ich gut verzichten? Wie kann ich meine Identität in einer Collage ausdrücken?

Der Workshop richtet sich an Menschen aller Sprachen, Hintergründe und Geschlechter.

Leitung: Tariq Alsaadi, Stefanie Schweizer

Eine Veranstaltung von Stadtbibliothek Bremen und Rat&Tat–Zentrum für queeres Leben e.V. Gefördert im Programm 360° – Fonds für Kulturen der neuen Stadtgesellschaft der Kulturstiftung des Bundes


Termine:

Freitag, 25.03.2022, 15.00 – 19.00
Samstag, 26.03.2022, 09.00 – 16.00

Infos und Anmeldung unter www.ratundtat-bremen.de

Ort:
Rat&Tat-Zentrum für queeres Leben e.V.
Theodor-Körner-Str. 1
28203 Bremen