Muttertäts-Coaching

Zum Kontakt

Hallo liebe Mama, lieber Mensch,
möchtest Du einen Weg finden, wie Du trotz übervollem Familienalltag mehr Du selbst sein kannst und in Deine Kraft kommst?

Wie? Durch einen achtsamen Umgang mit Deinem Zyklus, kombiniert mit dem Wissen um die Muttertät (engl Matrescence). Wir sind nicht falsch! Du bist richtig wie Du bist! Selbstoptimierung ist hier völlig fehl am Platz: es sind die gesellschaftlichen Strukturen und Blickwinkel, die sich ändern müssen!

Gerne nehme ich Dich an die Hand und begleite Dich auf Deiner Reise durchs Muttersein.

Melde Dich telefonisch für ein kurzes Kennenlerngespräch.
Tel.: 0157 7211 3681

Ich bin gerade mit meiner Ausbildung fertig und lade Dich ein, meine Probeklientin zu werden und bis zum Sommer 2024 zu Coaching-Sessions auf Spendenbasis zu mir zu kommen.

Kosten für eine Coaching-Session à 60 min. ab dem Sommer: 80 € (Ermäßigung nach Absprache möglich).

Ort: Bremer Viertel und online

Ich freue mich auf Dich!
Herzliche Grüße,
Johanna

Meine Ausbildung habe ich bei der Australierin Amy Taylor-Kabbaz im Rahmen ihres Mama Rising Programms (https://mamarising.net/) gemacht. Dies ist eine von der ICF (International Coaching Federation) anerkannte Coachingausbildung mit dem Schwerpunkt Muttertät (engl Matrescence). Muttertät beschreibt den Übergang vom Frausein zum Muttersein.

Ich biete keine regelmäßigen Veranstaltungen an, sondern individuelle 1:1 Coaching Termine immer montags von 9-17 Uhr und Dienstag und Mittwoch von 9.30 – 13.00 Uhr nach vorheriger telefonischer Vereinbarung.

Johanna Schau
Mama Rising® Coaching