Nähcafé

Zum Kontakt

Nähcafé mit Ülkü und Zahra

Nähbegeisterte Frauen treffen sich im neuen Kreativraum des Mütter- und Familienzentrums Huchting im 1. Stock des neuen Gebäudes (Raum Nr. 1-26) und schneidern ihre eigenen Blusen, Hosen oder Taschen an der Nähmaschine. Wir bessern auch Kleidung aus und machen eigentlich alles, was man mit einer Nähmaschine so machen kann.

Näh-Anfängerinnen sind herzlich willkommen!

Das Nähcafé findet 2x pro Woche statt:
Montag 14.30 – 16.30 Uhr mit Ülkü
Freitag 9.00 – 11.30 Uhr mit Zahra

Bitte schaut für aktuelle Änderungen in unseren Veranstaltungskalender. Dort seht ihr auch, wenn das Nähcafé mal ausfällt.

Kinderbetreuung:
Möchtet ihr eure Kinder mitbringen und betreut wissen, meldet euch bitte spätestens 3 Tage vorher (also für Montags am Mittwoch der Vorwoche und für Freitags am Dienstag der gleichen Woche) bei uns. Dann können wir eine Kinderbetreuung sicherstellen.

Anmeldung zur Kinderbetreuung bitte bei Gabriele oder Zahra unter 0421 / 830 092 35.