pia* Bremen Bremerhaven

Zum Kontakt

wir sind pro familia in action: kurz “pia*”

„pia*“  ist ein Zusammenschluss junger Menschen, welcher durch öffentliches Engagement und Aktionen sexuelle und reproduktive Rechte und Gesundheit thematisieren möchte.

Ziel des Netzwerks ist es, jungen Menschen eine Plattform zu bieten, in der sie sich unter einer queer-feministischen, rassismus- und kulturkritischen Perspektive austauschen, verbinden und diese gemeinsam gestalten können.

Durch aktionsorientiertes Engagement und einen Austausch unter jungen Menschen kämpft “pia*” für die die Sichtbarkeit sexueller und reproduktiver Rechte und der Dekonstruktion einer binären Denkweise und Gesellschaft.

Wir treffen uns regelmäßig ein mal im Monat. Wenn du Lust hast mitzumachen, melde dich gerne per Mail oder via Instagram bei uns. Wir freuen uns auf dich!

Instagram: pia_profamilia_bremen