Schlagzeug- oder Cajonunterricht

Zum Kontakt

Trommeln statt Wegfahren

Herbstferienspecial 2022

Mein Name ist Frank Dziemba und ich unterrichte als Schlagzeuglehrer und Cajonlehrer in Bremen/Hastedt.

Im Zeitraum vom 15. Oktober bis zum 29. Oktober 2022 möchte ich ein Ferienpaket anbieten:

2 Einzelunterricht a 45 Min. Schlagzeug- oder Cajonunterricht 60 Euro

2 Einzelunterricht a 30 Min. Schlagzeug- oder Cajonunterricht 40 Euro

Selbstverständlich findet der Unterricht unter den gegebenen Hygieneregeln (Abstand, Desinfektion, med. Masken, usw.) statt.

Ich würde mich freuen, Euch in den Ferien hier in Bremen / Hastedt begrüßen zu dürfen!

Für weitere Infos besucht mich auf meiner Seite www.dziemba.de oder ruft unter 0171 268 34 92 einfach durch.


Die Trommelmeisterei
Schlagzeug- und Cajonunterricht in Bremen
Frank Dziemba
Schosterboorn 17
28207 Bremen
fon: 0421 794 795 88
fax: 0421 794 795 89
funk: 0171 2683492
email: unterricht@dziemba.de
web: www.dziemba.de
fb: www.facebook.com/schlagzeugunterricht1234