Tanztheaterworkshop

Zum Kontakt

Was will ich werden, wenn ich groß bin?

Tanztheaterworkshop für Kinder & Jugendliche mit Anna Jäger & Valerie Usov

Projekt: Golden City Saga – Abstruses Musiktheater

Was brauche ich, um meine Zukunft zu gestalten? Wie möchte ich leben? Was ich jetzt tue, kann sehr viel bewirken. Die beiden Tanz- und Theaterpädagoginnen Anna und Valerie laden Kinder und Jugendliche an vier Freitagen im Juli zu Tanz, Theater und Bewegung ein. Mit Tanz und Theater werden das Körperbewusstsein und die Fantasie der Teilnehmer*innen angeregt.

6. Juli 2018, 14.30 Uhr
13. Juli 2018, 14.30 Uhr
20. Juli 2018, 14.30 Uhr
27. Juli 2018, 14.30 Uhr

Am Sonntag, den 29. Juli 2018 findet um 16.00 Uhr eine Aufführung der Ergebnisse statt.

Anmeldungen unter: anna_jaeger87@web.de / 015901037741

Der Workshop für Kinder und Jugendliche ist kostenlos!

Eintritt am 29. Juli 2018: Tu so viel Du kannst in den Hut