Yoga für mich

Ein Einsteigerkurs über 6 Wochen

Alle reden von Yoga und Du hast es immer noch nicht ausprobiert? Oder Du hast es schon einmal ausprobiert, aber es war irgendwie nicht das richtige für Dich? Dann probiere einfach mal einen anderen Lehrer, einen anderen Raum eine andere Gruppe aus. Yoga ist so vielfältig und eigentlich ist wirklich für Jeden etwas dabei. In unserem Kurs für Anfänger und Neugierige, der über überschaubare 6 Wochen geht, geht es darum Loszulassen, einen Weg aus dem Hamsterrad aufzuzeigen, Wechsel zwischen An- und Entspannung, Atmung, Achtsamkeit. Wer einen Kopfstand üben möchte, der ist bei uns an der falschen Adresse, das unterrichten andere. Der Kurs ist für alle Altersstufen geeignet.

Dienstag, 8.30 – 9.45 Uhr (08.01. – 12.02.2019)
Yogagarten Bremen in der Physiopraxis Schütte, Kösling & Partner, Leher Heerstraße 24

Begrenzte Plätze:
Anmeldung bitte über Yogagarten Bremen, om@yogagarten-bremen.de, 0179 – 226 45 15

Kosten: Kurs über 6 Termine für 89,-