Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kommentare?

Dann melde dich bei uns!
E-Mail: info@familiennetz-bremen.de
Telefon 0421 790 89 18

In der Regel sind wir montags bis freitags zwischen 9 und 14 Uhr erreichbar. Falls wir nichts ans Telefon gehen, kannst du eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen. Wenn du zurückgerufen werden möchtest, gib bitte eine Telefonnummer an und am besten Zeiten, zu denen wir dich gut erreichen können.


Wir sind der Wegweiser – aber nicht der Veranstalter!

Das familiennetz bremen ist nicht Anbieter der vielen Beratungs- und Freizeitangebote, die ihr auf unserer Website findet! Den Kontakt zu jedem Angebot findest du immer rechts (Desktop) oder unten (Mobil). Dort kannst du dich anmelden, informieren und Fragen zum Angebot stellen.


Du möchtest uns als Veranstalter*in ein Angebot zusenden, das wir veröffentlichen sollen?

Das Angebot sollte für die Stadt Bremen bestimmt sein bzw. mit Sitz im Land Bremen. Hier findest du alle Angaben, die wir benötigen. Dein Angebot kannst du per E-Mail an info@familiennetz-bremen.de schicken. Bei Fragen dazu ruf uns gerne an.


Du möchtest als (soziale) Einrichtung, Institution, Unternehmen, Verein o.ä. Flyer oder Plakate von uns erhalten?

Dann schick uns eine Mail mit deinen Kontaktdaten und Angabe und Anzahl der gewünschten Materialien.

Unsere aktuellen Materialien:


Du möchtest das Jugendamt (AfsD) erreichen oder hast Fragen zu Dienstleistungen und Behörden der Stadt Bremen?

Dann wende dich bitte an das Bürgertelefon: 115 oder 361-0 (Mo-Fr, 7-18 Uhr)

Kontakt zum familiennetz bremen

Doventorstraße 6, 28195 Bremen

Tel.:
0421 790 89 18