Kontakt

Du hast Fragen, Anregungen oder Kommentare?

Dann melde dich bei uns!

E-Mail: info@familiennetz-bremen.de
Telefon: 0421 790 89 18

In der Regel sind wir montags bis freitags zwischen 9 und 14 Uhr erreichbar. Falls wir nichts ans Telefon gehen, kannst du eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen. Wenn du zurückgerufen werden möchtest, gib bitte eine Telefonnummer an und am besten Zeiten, zu denen wir dich gut erreichen können.

Wir sind der Wegweiser – aber nicht der Veranstalter!

Das familiennetz bremen ist nicht Anbieter der vielen Beratungs- und Unterstützungsangebote, die ihr auf unserer Website findet! Den Kontakt zu jedem Angebot findest du immer rechts (Desktop) oder unten (Mobil). Dort kannst du dich anmelden, informieren und Fragen zum Angebot stellen.


Du möchtest ein Angebot ändern oder hinzufügen?

Für Einrichtungen, Organisationen und Veranstalter:innen

Über diese Formulare kannst du uns als Veranstalter:in alle Angaben zu einer neuen Einrichtung bzw. zu einem neuen Angebot (Kurs, Treff, Beratung o.ä.) oder einer neuen Veranstaltung senden oder bestehende Eintragungen aktualisieren:


Du benötigst Materialien?

Für (soziale) Einrichtungen, Unternehmen und Multiplikator:innen

Du benötigst Flyer oder Plakate von uns, um auf unsere Arbeit aufmerksam zu machen? Dann schick uns eine Mail mit deinen Kontaktdaten und Angabe und Anzahl der gewünschten Materialien.

Unsere aktuellen Materialien:


Du suchst Kontakt zum Jugendamt oder zum Amt für Soziale Dienste?

Du möchtest das Jugendamt (AfsD) erreichen oder hast Fragen zu Dienstleistungen und Behörden der Stadt Bremen?

Dann wende dich bitte an das Bürgertelefon: 115 oder 361-0 (Mo-Fr, 7-18 Uhr)


 

Kontakt zum familiennetz bremen

Doventorstraße 6, 28195 Bremen

Tel.:
0421 790 89 18