Aktuelles
-
Ameisen-Gruppe
Weiterlesen »Spielerische deutsche Sprach- und frühkindliche Entwicklungsförderung für ukrainische Kleinkinder. Für Kinder von 2 bis 4 Jahren (ohne Eltern)
-
Elterncafé Special
Weiterlesen »Während der »Aktionswochen gegen Ausgrenzung und Diskriminierung« gibt es zusätzlich passende Kreativangebote, Geschichtenlesungen und ein interkulturelles Quiz.
-
Delfi-Kurs – Begleitung von Eltern und ihren Babys im ersten Lebensjahr
Weiterlesen »Der Kurs bietet dem Entwicklungsstand der Babys entsprechende Bewegungs- und Wahrnehmungsanregungen, Halte- und Tragegriffe, Finger- und Berührungsspiele und Lieder an. Dabei stehen der Spaß und die Freude miteinander im Mittelpunkt.
-
Familienbegleitung Lea Fennen
Weiterlesen »Ich berate zu allen Themen rund um die Themen Stillen, Baby- und Kleinkindschlaf und Beikost. Dabei kann ich sowohl bei bestehenden „Problemen“ helfen, als auch auf Sorgen oder Ängste im Vorfeld eingehen.
-
TippTapp Eltern-Kind-Gruppe Neustadt
-
Klangspiel – Rhythmus, Spiel & Bindung
Weiterlesen »Ein liebevoller Kurs für Eltern und Kinder, um spielerisch Musik, Rhythmus und Bewegung zu entdecken.
-
Pro Kind Bremen
-
Ausflug in den Tier- und Freizeitpark Jaderpark
-
TippTapp Sprechstunde
-
Familienbegleitung Nina Basan
Weiterlesen »Als zertifizierte BFB bindungsorientierte Familienbegleiterin® biete ich Familien mit Babys oder kleinen Kindern meine Unterstützung in schwierigen Zeiten an.
-
Sommerfest für Familien
-
Fit im Kindernotfall
Weiterlesen »Was muss ich tun, wenn mein Kind sich verschluckt? Was tue ich bei Verletzungen? Was brauche ich in meiner Hausapotheke? Fragen klären und praktische Übungen mit Julia Kerckhoff-Panzram, Fachkinderkrankenschwester für Intensiv und Anästhesie & Erste Hilfe Ausbilderin am Kind.
-
Trageberatung
-
Ausflug in die Graft Therme Delmenhorst
Weiterlesen »Das Erlebnisbad für Groß und Klein bietet Erlebnisrutschen, Strömungskanal, Wasserschleiergrotte, Unterwassermassagedüsen, Geysire, Drachenspeier, eine kindgerechte Spielzone und viele weitere Badespaß-Attraktionen.
-
Die Nixies retten die Flamingobucht