Aktuelles
-
Elternfrühstück
-
Kinderarzt zu Besuch im FQZ-Vahr
-
Ernährung im ersten Lebensjahr
Weiterlesen »Austausch zum Thema „Ernährung im ersten Lebensjahr“im HebammenZentrum Nord mit Helena Nareyka, Ernährungsberaterin. Für Junge Eltern, Schwangere & alle anderen Interessierten.
-
Ameisen-Gruppe
Weiterlesen »Spielerische deutsche Sprach- und frühkindliche Entwicklungsförderung für ukrainische Kleinkinder. Für Kinder von 2 bis 4 Jahren (ohne Eltern)
-
Elterncafé Special
Weiterlesen »Während der »Aktionswochen gegen Ausgrenzung und Diskriminierung« gibt es zusätzlich passende Kreativangebote, Geschichtenlesungen und ein interkulturelles Quiz.
-
DELFI®-Kurs
Weiterlesen »Der Kurs bietet dem Entwicklungsstand der Babys entsprechende Bewegungs- und Wahrnehmungsanregungen, Halte- und Tragegriffe, Finger- und Berührungsspiele und Lieder an. Dabei stehen der Spaß und die Freude miteinander im Mittelpunkt.
-
Familienbegleitung Lea Fennen
Weiterlesen »Ich berate zu allen Themen rund um die Themen Stillen, Baby- und Kleinkindschlaf und Beikost. Dabei kann ich sowohl bei bestehenden „Problemen“ helfen, als auch auf Sorgen oder Ängste im Vorfeld eingehen.
-
TippTapp Eltern-Kind-Gruppe Neustadt
-
Draki gGmbH
-
Klangspiel – Rhythmus, Spiel & Bindung
Weiterlesen »Ein liebevoller Kurs für Eltern und Kinder, um spielerisch Musik, Rhythmus und Bewegung zu entdecken.
-
Pro Kind Bremen
-
Ausflug in den Tier- und Freizeitpark Jaderpark
-
TippTapp Sprechstunde
-
Familienbegleitung Nina Basan
Weiterlesen »Als zertifizierte BFB bindungsorientierte Familienbegleiterin® biete ich Familien mit Babys oder kleinen Kindern meine Unterstützung in schwierigen Zeiten an.
-
Sommerfest für Familien