0-kommanix – Umsonstladen Tenever

Wir haben ein komplett kostenloses Sortiment und richten uns an Menschen mit kleiner Kasse, an ökologisch bewusste Menschen und alle anderen die sich bisher noch nicht angesprochen fühlen. Nach dem Recycling Prinzip kann jede/jeder brauchbare Dinge (die ganz, funktionstüchtig und sauber sind) vorbei bringen und jede/jeder brauchbare Dinge mitnehmen – selbstverständlich kostenlos!

Der Laden führt ein vielfältiges Warensortiment.
Gute, gebrauchsfähige Dinge findet sich dort, vom Kinderspielzeug bis zum Computer. Die Dinge hier sind alle Gebrauchsgegenstände, sie haben bei uns keinen Tauschwert, keinen Preis.

Es können alle möglichen Dinge genommen/gebracht werden, die ein Mensch benötigt.

Jeder Mensch ist willkommen.

Die ökologische Seite der Umsonstläden
Uns geht es auch darum den Dingen einen längeren Nutzen zu geben um somit Menschen, die Umwelt und Ressourcen zu schonen. Brauchbare Dinge werden nicht einfach auf den Müll geworfen. Wir freuen uns, mit dem Laden auch ein Zeichen gegen die Wegwerfgesellschaft zu setzen.

Weitere, nützliche Informationen findet man auf der Homepage.

Öffnungszeiten:
Dienstag 10.00 – 13.00 Uhr
Donnerstag 17.00 – 20.00 Uhr

Während der Schulferien geschlossen!