Über die Fachbox

Wir setzen uns – gemeinsam mit dir – für ein familienfreundliches Bremen ein.

Damit das (noch) besser gelingt, kannst du als Fachkraft über unsere Fachbox…

von Fachveranstaltungen oder Förderprogrammen erfahren:

einen Überblick über fachliche Zusammenschlüsse im Land Bremen erhalten:

bei familienpolitischen Entwicklungen in der Familienbildung und den Frühen Hilfen auf dem Laufenden bleiben:

seriöse Informationen und Materialien finden:

Publikationen
Weiterführende Links (rechts unten)

mehr Informationen für dich und deine (ehrenamtliche) Arbeit entdecken:

und natürlich die vielen Möglichkeiten zur Vernetzung und deren Synergien nutzen.


Du möchtest deine (Fach-) Einrichtung oder deinen Arbeitskreis bei uns aufnehmen lassen? Du hast eine Frage oder suchst den persönlichen Kontakt? Dann ruf uns an oder schick uns eine Mail (> Kontakt)

Du möchtest uns als Veranstalter*in ein Angebot zusenden, das wir auf familiennetz-bremen.de veröffentlichen sollen? Dann findest du hier alle Informationen.