Offener Eltern-Kind-Treff

Zum Kontakt

+++ Coronavirus: Aktuelle Situation +++

Liebe Familien und Angehörige!

Wir nehmen die derzeitige Situation sehr ernst und wollen unseren Teil dazu beitragen, die Ansteckungsrate, so gut es in unserer Macht steht, zu minimieren. Das bedeutet, dass nicht nur Angebote, sondern auch persönliche Beratung derzeit nicht stattfinden kann.

Wir wollen euch aber auch weiterhin begleiten, in schönen aber auch anstrengenden Situationen!

Unsere Telefonzeiten sind nun von Montag- Donnerstag von 9-16 Uhr und nach Vereinbarung, unter 0172/1909002

Per Email erreicht ihr uns unter: fruehberatung.mitte@drk-bremen.de

Und auch über Facebook sind wir stets für euch da!

Wir freuen uns von euch zu hören!

LG Annika (Sozialpädagogin) und Christine (Hebamme und Sozialpädagogin)


Kommen Sie ins Gespräch mit anderen Eltern, während die Kinder miteinander spielen!

Der offene Eltern-Kind-Treff ist ein Angebot der Frühberatungsstelle Mitte. Hier können Eltern, Großeltern und alle, die mit kleinen Kindern zwischen 0 und 3 Jahren zu tun haben, Fragen zum Thema Schwangerschaft, Geburt, Säuglingspflege, Kindesentwicklung, Ernährung etc. stellen.

Eltern und Angehörige haben die Möglichkeit, sich entspannter Atmosphäre auszutauschen, während die Kinder miteinander spielen. Zusätzlich berät und informiert das Team der Frühberatungsstelle zu den Entwichlungsschritten des Kindes.

Montag, 9.00 – 12.00 Uhr
Donnerstag, 15.00 – 18.00 Uhr

Unser Angebot ist kostenfrei und ohne Anmeldung.

Wir sprechen auch Englisch.