Aktuelles
-
Familienbegleitung Nina Basan
Als zertifizierte BFB bindungsorientierte Familienbegleiterin® biete ich Familien mit Babys oder kleinen Kindern meine Unterstützung in schwierigen Zeiten an.
-
Sommerfest für Familien
-
Fit im Kindernotfall
Was muss ich tun, wenn mein Kind sich verschluckt? Was tue ich bei Verletzungen? Was brauche ich in meiner Hausapotheke? Fragen klären und praktische Übungen mit Julia Kerckhoff-Panzram, Fachkinderkrankenschwester für Intensiv und Anästhesie & Erste Hilfe Ausbilderin am Kind.
-
Trageberatung
-
Ausflug in die Graft Therme Delmenhorst
Das Erlebnisbad für Groß und Klein bietet Erlebnisrutschen, Strömungskanal, Wasserschleiergrotte, Unterwassermassagedüsen, Geysire, Drachenspeier, eine kindgerechte Spielzone und viele weitere Badespaß-Attraktionen.
-
Die Nixies retten die Flamingobucht
-
Kichererbsen Plus
-
Naturwichtel
Gruppenangebot für Kinder im Alter von 2-4 Jahren mit Eltern. Mit allen Sinnen erkunden die Naturwichtel zusammen mit Mama oder Papa das WUPP-Gelände und sammeln, was ihnen die Natur zu Füßen legt.
-
Raudieschens musikalische Wunderwelt
-
KiTa Bremen-Portal für Eltern
Servicebereich für Eltern & Sorgeberechtigte: In dem Portal für Eltern stellt KiTa Bremen hilfreiche Informationen für den Kita-Alltag bei KiTa Bremen zur Verfügung.
-
Mutternah – Mütterpflege in Bremen
Ganz nach individuellen Wünschen und Bedürfnissen unterstütze ich Familien während Schwangerschaft, Wochenbett und erstem Babyjahr als emotionale Unterstützung und praktische Hilfe zu Hause.
-
Eltern-Kind-Gruppe
-
Babytreffen
-
Krabbelgruppe für die ganz Kleinen
Im Gemeindehaus in der Hindenburgstraße gibt es eine selbstverantwortliche Krabbelgruppe ab 3 Monate.
-
Die kleinen Racker
Im Gemeindehaus in der Hindenburgstraße gibt es die Eltern-Kind-Gruppe der St. Martini Gemeinde Bremen-Lesum.